Wie wertorientiertes und sinnerfülltes Handeln den unternehmerischen Erfolg steigert

Der Mensch in seiner Fähigkeit zur Sinn- und Werteorientierung wird zum entscheidenden Werttreiber nachhaltig erfolgreicher Unternehmen. Prof. Anna Maria Pircher-Friedrich, die promovierte Betriebswirtin war Schülerin von dem Logotherapie Begründer Prof. Viktor E. Frankl. Auf der Basis der Logotherapie, entwickelte sie ein ganzheitliches, sinnzentriertes, wissenschaftlich fundiertes und praxistaugliches Führungskonzept, das die Würde des Menschen mit der ökonomischen Effizienz und Effektivität verbindet.

Prof. Dr. Anna Maria Pircher – Friedrich zeigt uns am 7./8. November wie wertorientiertes und sinnerfülltes Handeln den unternehmerischen Erfolg steigert. Wir lernen, wie wir wachsende Herausforderungen meistern können, unsere Potenziale entfalten und unsere Selbstverantwortung wahrnehmen.

Infos www.open-mind-academy.ch/apf

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.