Raum-Energien für den unternehmerischen Erfolg nutzen

Raum-Energien für den unternehmerischen Erfolg nutzen

Das Potenzial der inneren und äusseren Räume optimal ausschöpfen

Im Business herrscht noch ein sehr lineares Denken, das aber immer mehr eine Wende erfährt. Viele Führungskräfte erkennen, dass alte Methoden nicht mehr greifen und es neue Methoden und Herangehensweisen braucht, um mit den Herausforderungen der Zukunft umgehen zu können. So findet der bewusste Umgang mit Raumenergien und Schwingungen seinen vermehrten Einsatz. Räume lassen sich mit positiver Energie aufladen und stellen damit für Menschen, Projekte und Unternehmen die optimale positive Energie bereit. In energetisch und schwingungsmässig sauberen und klaren Räumen werden wir als Menschen von der Raumenergie in unserem Tun positiv unterstützt und unsere Freude und Leistungsfähigkeit nimmt merklich zu. Der wirtschaftliche Erfolg ist dann eine logische Folge – vorallem, wenn die äusseren Räume mit den Führungskräften und den Inneren Räumen der Unternehmen zusammenpassen. Dann kann das Potential der Unternehmen richtig zur Geltung kommen.

Zu viele Energien halten die Menschen davon ab, eine klare Sicht zu bekommen. Unser menschliches Gesamtsystem braucht viel Kraft, um nur bei sich selbst zu bleiben und wir bekommen all dies nicht wirklich bewusst mit. Jedoch das Unterbewusstsein bekommt alles mit und wir sind ständig am Arbeiten, ohne irgendwas für unsere eigentliche Arbeitsaufgabe gemacht zu haben. Da kann man sich sehr gut vorstellen, dass in Arbeitsräumen, die sehr voll mit Energien sind, wenig Konzentration übrigbleibt, um die eigentliche Arbeit zu machen.

Warum das so ist, sollten wir nicht mit dem Verstand hinterfragen, sondern lernen die Impulse, Geistesblitze oder Intuitionen wahrzunehmen und ernst zu nehmen. Liebe, Hingabe und Mut über Grenzen des gesellschaftlichen Denkens zu springen sind dafür notwendig, um ganz in seine Intuition zu kommen und diese auch für die Raumgestaltung zu nutzen.

Wir freuen uns mit Leonidas Gerald Schafferer einen Experten für Raum-Energien an Bord zu haben.

Er war viele Jahre als Bauleiter und Geschäftsführer in verschiedenen Bauprojekten in Europa und Australien tätig. Intensive Erfahrungen nährten in ihm den Wunsch, Menschen in Projekten und Unternehmen näher zusammenzubringen. Dieser Wunsch und seine natürliche Gabe, Energiefelder und Rauminformationen zu spüren und zu harmonisieren, ergeben heute sein umfangreiches Tätigkeitsfeld.

Im Zentrum seines Tuns steht das Schaffen von Raum – von Menschen und für Menschen, physisch wie feinstofflich. Als Baumeister und Bauingenieur versteht er Räume. Als Mediator und Coach gibt er Teams Raum, eine wertschätzende Projektkultur zu entwickeln, um ein Projekt reibungslos und effizient zu Ende zu bringen. In der Arbeit mit Raumenergie und Menschen schafft er Platz für neue Wege, beruflich wie privat. Im positiven Miteinander schafft er Klarheit und frische Energie.

Die nächste Online-Veranstaltung mit ihm ist am 25. August 2020. Infos hier

Im folgenden Video haben Sie die Möglichkeit ihn kennenzulernen.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.