„Mit Werten, Sinn und inneren Stabilität Veränderungen meistern“

Steven C. Hayes, Psychologie-Professor an der University of Nevada und mit Begründer der Akzeptanz- und Commitment-Therapie, sieht Werte als eine zentrale Motivationsquelle in unserem Leben. Sie geben uns eine Richtung und helfen dabei, Schwierigkeiten zu bestehen. Zehn Zeichen, an denen wir erkennen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir werden uns am Seminar mit Prof. Anna Maria Pircher-Friedrich ausführlich über das Thema Werte und deren Wichtigkeit auseinandersetzen. Das Seminar basiert auf der Logotherapie von Prof. Viktor Frankl, der unter anderem aufgrund der Klarheit über seine Werte die schwierige Lebenssituation im Konzentrationslager überleben konnte.

Infos zu diesem nachhaltigen Seminar gibt es hier: www.open-mind-academy.ch/apf

Zum Original Artikel geht es hier: https://lnkd.in/gp7EXkX

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.