Live Talk mit Günther Wagner: Resiliente Organisationen

Resiliente Organisationen – Was jetzt gefragt ist

Die Pandemie zwingt uns zum Innehalten – es ist ein Moment grosser Unsicherheit, aber vielleicht auch neuer Klarheit. Was werden wir aus dieser Krise lernen und wie können wir sie nutzen, um unsere Unternehmen in Zukunft grundlegend umzugestalten? Wie halten wir das „Rad am Laufen“ und wie können wir mit unseren Ängsten umgehen. Über  diese Fragen diskutierten wir mit Günther Wagner im Live Talk.

Günther Wagner ist bereits mehrmals  zum „Top Voice“ of Linkedin gewählt worden. Seinen über 30 000 Followern bietet er konstant sehr gut recherchierte Artikel. Durch wertschätzende Kommunikation schafft er es in Beziehung mit seiner Community zu sein.

Er ist als Unternehmensberater, Vortragender und Querdenker aktiv. Sein Leben war und ist geprägt von Transformationsprozessen. Seine Expertise beruht auf einer sehr vielschichtigen Arbeits- und Lebenserfahrung. Man sagt über ihn, dass er es wage über den Main-Stream-Tellerrand hinwegzusehen und Prozesse anders zur Wirkung bringt. Er nimmt bewusst Umwege auf sich, um genau so einen Erfolgsvorsprung anzuregen. Er bringt eine lange Erfahrung in der Corporate Welt mit und kennt Ihre Herausforderungen. Er hat den Systemzusammenbruch der ehemaligen DDR erlebt und seinen damaligen Job, der ihm unkündbar erschien, verloren. Das was er heute beobachtet, hat er damals bereits durchlebt und kann die Ängste und Sorgen sehr gut verstehen.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.