Live Talk über Scheitern, Identitätsverlust und Trauer bei einer Insolvenz

Über 20 Jahre lang führte Bert Overlack sein eigenes Unternehmen mit mehr als 270 Mitarbeitern, hat Internationalisierung und Expansion erlebt – aber auch Marktzusammenbruch, Insolvenz und Neuaufbau. Er weiss, wovon er spricht, wenn es um die Themen Scheitern und Existenzängste geht. Heute fühlt er sich von der Krise gestärkt. Heute berät und begleitet er Unternehmer, die vom Leben sprichwörtlich aus der Kurve getragen wurden und Ähnliches erlebt haben wie er, aber auch solche, die bereits erfolgreich sind und strategisch noch weiter an ihrem unternehmerischen Erfolg feilen möchten. 2018 veröffentlichte er sein Buch FuckUp: Das Scheitern von heute sind die Erfolge von morgen, in dem er dem Leser hilft, sich mit der Möglichkeit einer Krise und des Scheiterns auseinanderzusetzen.

Gerne teilen wir hier die Aufnahme der vergangenen Live Talks mit ihm und seiner Frau.

 

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.