Gute Arbeit braucht gute Beziehungen

Grüezi und guten Tag

In meinem letzten Newsletter lud ich zu einem Open Mind Dialog über Transformation ein. Dieser fand gestern statt und die Schlussfolgerung war: Transformation braucht Vertrauen, Anbindung und Beziehung.

Der Titel „Gute Arbeit braucht gute Beziehungen“, habe ich mir von „Neue Narrative“ (Aufgabe 11) entliehen, weil er so gut zum Resultat unseres Open Mind Dialoges passte. „Neue Narrative“ ist ein Magazin für neues Arbeiten. Hier können Sie sich für eine Gratis-Ausgabe registrieren.

Die Learnings aus unserem Dialog waren:

  • Wir wissen nicht was kommt und was sein soll, deshalb bedarf es von uns Demut. Demut gegenüber anderer Meinungen, gegenüber der Erde, gegenüber der Andersartigkeit. 
  • Führungskräfte müssen in der Transformation den Raum halten und ihn mit Vertrauen füllen.
  • Eine Transformation benötigt Geduld und die Fähigkeit den Widerstand zu erkennen, auszuhalten und aufzulösen.
  • Manchmal kann eine Transformation erst gelingen, wenn eine Heilung alter Traumas geschieht. Wie das gehen könnte, erfahren Sie hier
  • Eine Transformation ist wie eine Kristallisation, es entsteht etwas gänzlich Neues.

Der nächste Community Dialog zum Thema Vertrauen, findet am 28. Oktober, 12-13 Uhr statt. Zur kostenfreien Anmeldung geht es hier. 

Liebe Menschen in Führung: Das ist eine wunderbare Gelegenheit sich mit spannenden Menschen auszutauschen. Es gibt 10 Plätze. 

Wir verbinden Menschen in Führung, die gemeinsam wachsen wollen.

Ihre
Manuela Palla

Inhaberin der Open Mind Academy Schweiz

Führung braucht ein neues Bewusstsein: Die neue transformative Autorität

  • 1. November 21 mit Frank Baumann-Habersack. Infos hier

Herzorientiertes Zuhören mit transformativer Wirkung

25./26. November mit Kaivalya Kashyap. Infos hier

Wenn Transformation zuerst einmal eine Heilung benötigt

Was können wir von unserem Körper lernen. Impuls Dialog mir Dr. Roy Bösiger und Edith Kohler, 28, Oktober 17-19 Uhr. Infos hier

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.