Führungsaspekte der Zukunft – eine Umfrage

Mit grossem Interesse und Irritation habe ich heute die Studien Ergebnisse der Kaleidos Fachhochschule gelesen, welche von dem SEF (Swiss Economic Forum) in Auftrag gegeben wurde. 1014 Führungskräfte nahmen an der Umfrage Teil. Ich nehme an, dass es sich hierbei um die SEF TeilnehmerInnen der vergangenen Jahren handelt.


Erstaunt haben mich die Ergebnisse bezüglich den Punkten:

  • Lebenslanges Lernen
  • Partizipation
  • Gig Economy

 


Wir von der Open Mind Academy – Connect to Grow sehen das anders.
Wir sind der Meinung, dass Innovation nur durch die innere Haltung des spielerischen, freudvollen, lebenslangen Lernens und der Kollaboration einher geht.


Darauf zielen auch unsere kommenden Events ab:
22. Oktober Aufbruch ins Ungewisse – Erlebe Handlungsfähigkeit

www.open-mind-academy.ch/lhf



09/10. November Social Collaboration in the Corporate Gig Economy

www.social-collaboration-summit.ch


Die Studie ist übrigens hier nachzulesen:

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.