Manuela Palla
Managing Partner

Nach meiner Ausbildung als Fotografin und dem BWL Studium leitete ich 13 Jahre die „Leadership Academy“ der ZfU International Business School in Thalwil am Zürichsee. Von namhaften Persönlichkeiten (Wissenschaftlern und Praktiker) lernte ich die aktuellsten Konzepte aus dem Bereich der Persönlichkeits-Entwicklung. Von innovativen Unternehmer lernte ich kreatives und innovatives Entrepreneurship.

 

Über viele Jahre verantwortete ich die Selektion der Referenten, das Programm und die Moderation des Zürcher Querdenkerforums. Es begeistert mich, immer wieder aussergewöhnliche und spannende Persönlichkeiten zu finden, die uns emotional berühren und inspirieren. Menschen die uns helfen, den eigenen Horizont zu erweitern.


Die zahlreichen Feedbacks der Teilnehmer bestätigen mir, dass mein Talent darin liegt, eine von Herzlichkeit und Qualität geprägte Atmosphäre zu schaffen. Eine Atmosphäre, in welcher Lernen auf hohem Niveau, persönliche Begegnungen und individuelles Wachstum möglich ist.

Durch den langjährigen stetigen Dialog mit Experten erarbeitete ich mir  in der Evaluation, Konzeption und Moderation von Seminaren und Tagungen einen umfassenden Überblick zu relevanten Kompetenzen für Führungskräfte. Ich habe einen Eindruck gewonnen, was Menschen wirklich hilft, um sich persönlich weiterzuentwickeln und zu wachsen.
 


Mein Warum: Menschen dabei zu unterstützen, persönlich zu wachsen und mit ihren Potenzialen Positives in der Welt zu bewirken. Menschen zu verbinden, die ein gleiches Ziel haben: Lernen, neugierig sein und sich entwickeln wollen. Ich ermögliche Lernen, Dialog und Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.

©2019 by Open Mind Academy
AGB / Impressum / Datenschutz