#IntuitionsRaum – Gemeinsam in Verbindung gehen und ein Feld der Stärke schaffen

Sich mit der Energie des Universums verbinden
Die eigene Wahrnehmung stärken
Die Kraft der inneren Weisheit wiederentdecken 

Wir gehen durch außergewöhnliche Zeiten. In diesen Zeiten brauchen wir Werkzeuge, die uns dabei helfen, in uns verankert zu bleiben und uns mit unserer inneren Weisheit in Einklang zu bringen. Wir brauchen unterstützende Gruppen und Menschen, die uns dabei helfen, Vertrauen in die eigene Führung und Orientierung aufzubauen. Der #IntuitionsRaum (ehemals IntuitionsCircle)  ist ein Weg, um Dein Bewusstsein hervorzuholen, Deine Kreativität und Intuition zu stärken. Und vor allem eine tiefe Kraft und Zuversicht in Dir selbst zu entwicklen. 

Die Intuition ist ein inneres Leitsystem. Wir dürfen uns auf sie verlassen, um mit Leichtigkeit, Anmut und Zuversicht durch die kommende Zeit zu gehen. Die Intuition bringt ein Wissen über die richtigen Handlungen und Richtungen. Wenn das Vertrauen in sie stärker wird, bringt sie ein Gefühl des Friedens und des Vertrauens. Du vertraust darauf, dass Du die Informationen, die Du in jeder Situation benötigst, zum perfekten Zeitpunkt erhalten wirst. Wenn Du Dich mit der Energie des Universums verbindest, hast Du jederzeit Zugang zu dem Wissen, was jetzt gerade wichtig für Dich ist. Wenn Du Dich mit Deiner Intuition verbindest, erhaltest Du leicht Zugang zu Antworten, die nur für Dich bestimmt sind. Das stärkt Deine Inspiration und Kreativität!

Preise & Termine IntuitionsRaum

Wir haben den Preis für den IntuitionsCircle bewusst niedrig gehalten, damit das Abo für alle finanzierbar ist und so dass es auch nicht finanziell allzusehr ins Gewicht fällt, wenn Du mal nicht dabei sein kannst.  Unser Ziel ist es, eine Gruppe von Menschen zu formieren, die gemeinsam ein Feld von Bewusstsein schaffen, damit wir gemeinsam gestärkt durch diese turbulenten Zeiten kommen.

Du siehst alle Termine am Ende der Buchungs-Ausschreibung. Klicke bitte hier: Die Termine werden fortlaufend ergänzt, so dass Du jederzeit einsteigen kannst und für Dein gewähltes ABO auch Termine existieren. Du hast auch die Möglichkeit eine einmalige Schnupper-Möglichkeit zu buchen. Die Schnuppertermine findest Du in der Hauptübersicht hier

 

Ansprechpartnerin und Raumhalterin IntuitionsRaum

Manuela Palla
Inhaberin und Geschäftsführerin der Open Mind Academy
+41 77 432 46 3