Kaivalya neu.jpg

Wie man es schaffen kann, andere Menschen in ihre Kraft zu bringen und sie wachsen zu lassen

 

Wahre Leader stehen im Dienst ihrer Mitarbeitenden, handeln mit Integrität und schaffen so Vertrauen. Sie schätzen ihre Mitarbeiter wirklich und schaffen so Loyalität. 

 

Wahre Leader unterstützen Menschen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und inspirieren so zu Spitzenleistungen.

 

Ein guter Leader wird man nicht von alleine. Dies ist ein schrittweiser Prozess und fängt vorallem bei der Selbstführung an. Dies ist die grösste Herausforderung auf dem Weg zur Führungspersönlichkeit. Es geht darum, selber exzellent zu werden. Das Streben nach Erfolg reicht nicht. Der Schlüssel liegt darin, dass man anderen dient, damit sie erfolgreich und exzellent werden können.

 

Kaivalya, wird uns an dem Abend zeigen, wie das geht. Unter anderem wird  er eine Meditation führen, die uns helfen wird, unseren Weg zu gehen und Schritt für Schritt zu einem wahren Leader zu werden und somit die Menschen um uns herum in ihrem Wachstum zu unterstützen.

Kaivalya Kashyap, Corporate Transformation

True Leadership:

Inspiration durch Liebe

Visionär, mutig und demütig handeln, so dass andere wachsen können und verantwortlich agieren. In komplexen Lebenssituationen Exzellenz ausstrahlen.

©2019 by Open Mind Academy
AGB / Impressum / Datenschutz